Jump to content

Siel - Asmo - Dark Requiem - deutschsprachig


1s2EAEDC

Recommended Posts

 

 

Dark Requiem wurde zu Release 2009 gegründet und war eine der Top 10 Legionen auf Kromede bis zu ihrer

Stilllegung 8 Jahre später.  Mit dem Letzten Servermerge wurde sie von GF dann einfach mal gelöscht.

Hauptaugenmerk war neben Raids und PvP auch damals schon einfach der Spass und das gute Miteinander

Die Gildenleitung ist seit dem auch 12 Jahre älter geworden (oh herrje! O.o) .



Was suchen wir?

Mit- und Ohneglieder aus Deutschland, Bayern, Österreich und der Schweiz

gern Ü30 aber ausreichende geistige und persöhnliche Reife reicht uns vollkommen

Spass am Spiel ohne Gemecker, Geflame oder anderes schlechtes Verhalten

gerne Casualgamer mit Familie, Hund, Katze oder Vogel

dezent Wahnsinnige Leute die für jeden Mist zu haben sind

Menschen die die Gildenregeln lesen und befolgen!

 

Was bieten wir?

Kekse!

Eine erfahrene Gildenleitung mit Raidleitungserfahrung (Gesamtraidleitung bis 400 Mann)

Gildendiscord zum Informationsaustausch und als Voice

Geplant sind PvP (Raid und Rift), PvE (ich wollte Tahabata schon lang wieder besuchen)

Gildenaufwertung  auf Maximum so schnell wie möglich (Mount, Rüstung, etc..)

 

Bewerbung ingame bei Azrail oder in unserem Discord https://discord.gg/aa97CNfRab

 

Hier noch ein paar Screens der urspünglichen Gilde

2. Asmodiergilde die die Götterfestung innehatte
https://ibb.co/vdHm6qc
und die Instanz auch regelmäßig besuchte
https://ibb.co/tPRmnK7

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...