Expersia Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 Liebe Aion-Spieler, unsere fast ausschließlich deutsche Legion sucht neue aktive Mitglieder für unsere Gemeinschaft. Was zeichnet uns aus? Durchschnittsalter 30 Jahre ca. 50/50 Männer/Frauen Viele Veteranen-Spieler vom Offi-Server Legi-internes Crafting (Alchi, Kochen) für alle Mitglieder gegen Mats Tägliche Legiaktivitäten: SH, DC, T-Lab, Abyss Dailys, Hilfestellungen bei Quests (Aether Insanity, Indratu etc.) Regelmäßige Aktivitäten: Legi-Events (Hide&Seek mit Ingame-Belohnungen), Worldbosse mit Legiinterner Ally Rege Aktivität im Voice: Im Schnitt 10-15 Leute/Tag im Discord Legiaktivität: 37 aktive Mitglieder in den letzten 7 Tagen Lockere und unkomplizierte Stimmung Unsere Offis freuen sich auf Eure Nachricht: Gladrion (Brigadengeneral) Expersia (Co-Brig) Susizid (Offi) Crush (Offi) Shalimar (Offi) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pocoloco Posted October 16, 2021 Share Posted October 16, 2021 Hi... entweder hab ich es überlesen... oder bin blind. Auf welcher Seite spielt ihr... Asmo oder Elyos? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonehunter Posted October 29, 2021 Share Posted October 29, 2021 On 10/16/2021 at 10:12 PM, Pocoloco said: Hi... entweder hab ich es überlesen... oder bin blind. Auf welcher Seite spielt ihr... Asmo oder Elyos? ^^ Gute Frage , würde ich auch gerne wissen.. Schade dass so lange keiner antwortet. :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonehunter Posted October 30, 2021 Share Posted October 30, 2021 On 10/9/2021 at 8:36 PM, Expersia said: Shalimar (Offi) Hab den Charakter gefunden Elyos Kantor ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.